PROFFIX – die Schweizer KMU Software

PROFFIX überzeugt als echte Schweizer KMU-Software, die von erfahrenen Finanz- und IT-Spezialisten für die Ansprüche der vielen KMU in der Schweiz entwickelt wurde. Diesen Unternehmen eine moderne und zukunftsweisende Lösung für die Geschäftsadministration zu bieten, ist der Anspruch ihrer Entwickler. Um dies gewährleisten zu können, wurde PROFFIX als eine der ersten Lösungen komplett auf der Microsoft Plattform .NET entwickelt. Diese bildet die Grundlage für eine moderne, modular aufgebaute Software, die sich einfach bedienen und anpassen lässt und mit der sich sämtliche Prozesse über eine zentrale Datenbankstruktur steuern lassen. Mit PROFFIX sind keine aufwändigen Schulungen notwendig und Programm-Updates werden mehrmals pro Jahr durchgeführt. Somit bietet Ihnen PROFFIX einen maximalen Investitionsschutz!

Domig Informatik AG - Starker Partner

Mit uns haben Sie einen starken Proffix Partner seit über 11 Jahren an Ihrer Seite. Als zertifizierter Proffix Primus Partner können wir Sie mit unserer grossen Erfahrung im Bereich KMU Software bestens beraten und Proffix in Ihrem Unternehmen einführen. Wir unterhalten eine enge Zusammenarbeit mit Proffix selbst sowie mit der Proffix Community, damit wir Ihnen für alle Anforderungen und Spezialitäten die bestmöglichen Lösungen bieten können.
Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir beraten Sie unverbindlich und sehr gerne.

DIE VORTEILE VON PROFFIX

  • In der Schweiz für Schweizer KMU entwickelt
  • Modular und skalierbar, wobei alle Module gleich aufgebaut sind und sich vollständig in die Lösung einfügen
  • Einfach verständlich und schnell in der Praxis einsetzbar
  • Moderne Lösung auf Microsoft .NET Plattform entwickelt
  • Vollständige Integration von Microsoft Outlook, Word und Excel
  • Mandantenfähig ohne zusätzliche Kosten
  • Modernste E-Banking-Lösung mit Schnittstellen zu den meisten Schweizer Finanzinstituten
  • Voll integrierte Mehrwertsteuer
  • swissdec-zertifizierte Lohnbuchhaltung
  • Offene Datenstruktur ermöglicht einen effizienten Datenaustausch  
  • Attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis


Proffix Px5 Buchhaltungspaket



Proffix Px5 Auftrags-bearbeitungspaket (Basic)

Finanzbuchhaltung
Debitorenbuchhaltung
Kreditorenbuchhaltung
Adressverwaltung
Auftragsbearbeitung
Artikel- und Lagerverwaltung
Adressverwaltung

ab CHF 47.-*

ab CHF 48.-*

*Nutzungsgebühr bei 3 Benutzer:innen
Nutzungsgebühr pro Monat/Benutzer:in
*Nutzungsgebühr bei 3 Benutzer:innen
Nutzungsgebühr pro Monat/Benutzer:in

Die Finanzbuchhaltung bildet das Herzstück von Proffix Px5, in die alle Buchhaltungsdaten aus der Debitorenbuchhaltung und Kreditorenbuchhaltung übernommen werden.
Digitalisieren Sie Ihr Auftragswesen und Sie gewinnen an Effizienz und haben mehr Zeit für die Betreuung und Beratung Ihrer Kund:innen.

 

Proffix Px5 Warenbewirtschaftungs-paket (Basic)


Proffix Px5 Personalpaket (Basic)


 

Artikel- und Lagerverwaltung
Auftragsbearbeitung
Adressverwaltung
Rückstände/Reservationen
Stücklisten/Bundles/Optionen
Lohnbuchhaltung
Zeitverwaltung
Adressverwaltung


ab CHF 76.-*

ab CHF 34.-*

*Nutzungsgebühr bei 3 Benutzer:innen
Nutzungsgebühr pro Monat/Benutzer:in
*Nutzungsgebühr bei 3 Benutzer:innen
Nutzungsgebühr pro Monat/Benutzer:in
Organisieren Sie eine effiziente Warenbewirtschaftung und bieten Sie Ihren Kund:innen eine erstklassige Warenverfügbarkeit.

Organisieren Sie die Zeiterfassung vorschriftsgemäss und automatisieren Sie mit der swissdec-zertifizierten Proffix Px5 Lohnbuchhaltung Ihre Lohnläufe sowie den Austausch der Lohndaten mit den Sozialversicherungen und Ämtern. 
 


Proffix Px5 KMU-Paket



Proffix Px5 Funktionen und Drittlösungen

Artikel- und Lagerverwaltung
Auftragsbearbeitung
Debitorenbuchhaltung
Kreditorenbuchhaltung
Finanzbuchhaltung
Lohnbuchhaltung
E-Banking
Adressverwaltung

CRM (Customer Relationship Management)
DMS (Dokumenten Management System)
Zeitverwaltung
Leistungsverwaltung
E-Banking
E-Rechnung
Webshop
Mobile Apps
und vieles mehr

ab CHF 95.-*



*Nutzungsgebühr bei 3 Benutzer:innen
Nutzungsgebühr pro Monat/Benutzer:in


Mit dem Proffix Px5 KMU-Paket organisieren und digitalisieren Sie Ihre Buchhaltung, Ihre Artikel- und Lagerverwaltung und bearbeiten Ihre Aufträge effizient und weitestgehend automatisiert und ohne Medienbrüche.

Mit der Business Software von Proffix haben bereits tausende Schweizer KMU ihre Geschäftsadministration organisiert und individualisiert. Gerne unterstützen wir auch Sie mit der passenden Lösung.



Kaufen oder mieten Sie Ihre KMU Software

PROFFIX können Sie sowohl kaufen wie auch mieten. Möchten Sie vom Mietmodell aufs Kaufmodell umsteigen, werden Ihnen teils Kosten angerechnet. Weiter stehen auch Paketpreise zur Verfügung, mit denen Sie Ihre KMU Software zu günstigeren Preisen bekommen. Die detaillierten Preise entnehmen Sie den nachfolgenden pdf oder Sie rufen uns für eine Beratung an. Es lohnt sich!



Schweizer Business Software für Schweizer KMU

Sie sind auf der Suche nach einer neuen modernen Business Software, die zu Ihrem KMU passt? Proffix Px5 ist modular aufgebaut und erlaubt Schweizer KMU, ihre Geschäftsadministration Schritt für Schritt zu vereinfachen. Unsere Pakete haben wir auf die Herausforderungen von Schweizer KMU zusammengestellt und geben Ihnen einen preislichen Anhaltspunkt. Sie beinhalten Funktionen, die es Ihnen leichtmachen, mit Proffix Px5 zu starten und die Geschäftsadministration Ihren Bedürfnissen anzupassen.

PROFFIX 30 TAGE KOSTENLOS TESTEN: ÜBERZEUGEN SIE SICH!

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, die KMU Software PROFFIX während 30 Tagen vollumfänglich und kostenlos kennen zu lernen und zu testen. Füllen Sie dazu das Kontaktformular aus. Wir werden uns bei Ihnen melden und Ihnen bei der Installation behilflich sein. Los geht's!

Testversion anfordern

vereinbaren Sie einen Demo Termin mit uns

vereinbaren Sie einen Demo Termin mit uns